Karl Pilkington Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Karl Pilkington hat


Karl Pilkington ist ein Schauspieler, Moderator, Radiomoderator und Autor mit einem geschätzten Nettovermögen von 750 Tausend Dollar. Karl Pilkington war an einer Reihe von Projekten beteiligt, hat Bücher geschrieben, Radiosendungen produziert und war in zahlreichen Fernsehsendungen zu sehen.

Pilkington wurde am 23. September 1972 in Chesire, England, geboren. Er begann seine Karriere als Produzent für den Radiosender XFM London. Diesen Posten hatte er mehrere Jahre inne, bis er Ricky Gervais und Stephen Merchant kennenlernte. Er produzierte auch ihre Radiosendung, die auf XFM ausgestrahlt wurde. Das Trio produzierte daraufhin die Comedy-Reisedokumentation “An Idiot Abroad” mit Pilkington als Hauptdarsteller. In der Sendung reiste Pilkington zu einer Reihe von historischen Stätten wie Machu Pichu und der Chinesischen Mauer. Die Sendung lief drei Staffeln lang über einen Zeitraum von zwei Jahren und war ein großer Erfolg bei Kritikern und Zuschauern. Heute ist er eine bekannte TV-Persönlichkeit und hat seit 2012 mehr als eine Viertelmillion Twitter-Follower.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen, Schreiben
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Sale, Cheshire, England
  • Familienstand: In einer Beziehung (Suzanne Whiston)
  • Vollständiger Name: Karl Pilkington
  • Nationalität: Englisch
  • Geburtsdatum: 23. September 1972
  • Beruf: Fernsehmoderator, Autor, Comedian, Radioproduzent, Schauspieler, Synchronsprecher

Karl Pilkington Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: