Karo Parisyan Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Karo Parisyan hat

Karo Parisyan ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der sich auf Judo und Brazilian Jiu-Jitsu spezialisiert hat.

Karo Parisyan erlernte seine Fähigkeiten im Judo im Alter von neun Jahren. Es wurde für ihn zu einem Ventil, um seine Wut loszuwerden. Dann probierte er das Hayastan Grappling System aus, das von Gokor Chivichyan und Gene LeBell entwickelt wurde. Das System besteht aus Elementen von Judo, Sambo, Catch Wrestling, griechisch-römischem und Freistil-Ringen.

Neben dem Hayastan nahm er an mehreren Judo-Wettkämpfen teil, bei denen Parisyan sechs nationale Juniorengürtel gewann. Er hatte die Absicht, an den Olympischen Sommerspielen 2004 teilzunehmen, als er sich vor den Spielen den Prüfungen unterzog, aber er erhielt einen Anruf vom UFC-Management.

Er gab sein UFC-Debüt im Jahr 2003, als Parisyan Dave Strasser besiegte. Parisyan gewann die WEC-Weltmeisterschaft im Weltergewicht gegen Shonie Carter. Mit 18 Kämpfen wurde er zum Sieger, obwohl er sich zwischen den Kämpfen Verletzungen zuzog.

Parisyan kehrte 2010 nach seiner Zeit bei Strikeforce in die UFC zurück. Danach trat er bei Bellator MMA auf.

Karapet Parisyan wurde am 28. August 1982 in Eriwan, Armenien, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Mixed Martial Arts
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Eriwan, Armenien
  • Größe: 1,78 m (5′ 10″)
  • Gewicht: 77 kg (170 lb)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Karapet Parisyan
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 28, 1982
  • Ethnische Zugehörigkeit: Armenier
  • Beruf: Professioneller gemischter Kampfsportler
  • Kinder: Keine

Karo Parisyan Vermögen aus dem Jahr 2020