Karo Parisyan Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Karo Parisyan ist!

Nettowert Karo Parisyan: Karo Parisyan ist ein armenischer amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hat. Karo Parisyan wurde im August 1982 in Eriwan, Armenische SSR, Sowjetunion, geboren. Er ist ein Weltergewichtler, der den schwarzen Gürtel in Judo und brasilianischem Jiu-Jitsu besitzt. Sein professionelles MMA-Debüt gab Parisyan im Februar 1999 mit einem Sieg über Brian Warren.

Sein UFC-Debüt gab er mit einem Sieg über Dave Strasser im September 2003. Karo Parisyan gewann die WEC-Weltmeisterschaft im Weltergewicht durch einen Sieg über Shonie Carter im Mai 2004. Er hatte den Kampf der Nacht und den Kampf des Jahres 2006, als er im August 2006 gegen Diego Sanchez verlor. Karo Parisyan verlor im Oktober 2017 gegen Jose Diaz, nachdem er drei Jahre lang nicht gekämpft hatte. Er hat sowohl für Bellator als auch für Impact FC gekämpft und hat eine professionelle MMA-Bilanz von 24-12. Seine Familie zog nach Amerika, als er sechs Jahre alt war.

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Aug 28, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Karo Parisyan Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Karo Parisyan 2021