Karo Parisyan Vermögen – so reich ist Karo Parisyan wirklich


Karo Parisyan Nettowert: Karo Parisyan ist ein armenischer amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hat. Karo Parisyan wurde im August 1982 in Eriwan, Armenische SSR, Sowjetunion geboren. Er ist ein Weltergewichtler, der einen schwarzen Gürtel in Judo und brasilianischem Jiu-Jitsu besitzt. Parisyan gab sein professionelles MMA-Debüt mit einem Sieg über Brian Warren im Februar 1999. Sein UFC-Debüt gab er mit einem Sieg über Dave Strasser im September 2003. Karo Parisyan gewann die WEC Welterweight Championship durch einen Sieg über Shonie Carter im Mai 2004. Er hatte den Fight of the Night und den Fight of the Year 2006 bei einer Niederlage gegen Diego Sanchez im August 2006. Karo Parisyan verlor im Oktober 2017 gegen Jose Diaz, nachdem er drei Jahre lang nicht gekämpft hatte. Er ist sowohl für Bellator als auch für Impact FC angetreten und hat eine professionelle MMA-Bilanz von 24-12. Seine Familie zog nach Amerika, als er sechs Jahre alt war.

>

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Aug 28, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: