Kate Winslet Vermögen – so reich ist Kate Winslet wirklich


Kate Winslet Nettovermögen und Gehalt: Kate Winslet ist eine englische Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 65 Millionen Dollar verfügt. Winslet erlangte nach der Hauptrolle in dem wahnsinnig erfolgreichen Film “Titanic” einen enormen Aufschwung, und seither hat sie ihre Schauspielkarriere mit einer Reihe beeindruckender Rollen fortgesetzt. Kate etablierte sich zunächst als Schauspielerin, die sich auf historische Filme spezialisierte, aber später verzweigte sie sich und bewies ihre Vielseitigkeit mit verschiedenen zeitgenössischen Rollen. Kate Winslet ist eine der meistausgezeichneten Darstellerinnen der modernen Ära, und sie ist eine der wenigen Personen, die einen Emmy, einen Grammy und einen Oscar erhalten hat.

<Kate Elizabeth Winslet wurde am 5. Oktober 1975 in Reading, England, geboren. Kate Winslet wuchs zusammen mit drei Geschwistern bei Eltern aus der Arbeiterklasse auf und kämpfte während ihrer gesamten Kindheit damit, das Essen auf den Tisch zu bringen. Dennoch fühlte sie sich geliebt und lebte in einer unterstützenden Familie, in der sich alle umeinander kümmerten. Zu Kates Großfamilie gehörten viele Schauspieler, und das inspirierte sie zu einer ähnlichen Karriere.

Sie begann während der Schulzeit mit der Schauspielerei, und das Drama wurde zu einer willkommenen Flucht, während sie von anderen Schülern wegen ihres Übergewichts schikaniert wurde. Im Alter von 11 Jahren wurde sie in eine Theaterschule aufgenommen und begann, für kommerzielle Rollen vorzusprechen. Eine ihrer ersten Schauspielrollen überhaupt war in einem Werbespot für Sugar Puffs, und während ihrer Jugend trat sie weiterhin in verschiedenen Theaterproduktionen auf.

<Kate Winslet war noch ein junger Teenager und gehörte zur Besetzung der britischen Fernsehserie “Dark Season”. Nachdem sie ihre Theaterschule aus finanziellen Gründen verlassen hatte, trat sie in einem Fernsehfilm mit dem Titel “Angelsächsische Einstellungen” auf. Nachdem sie abgenommen hatte, trat sie in Shows wie “Get Back” und “Casualty” auf. Ihr großer Durchbruch kam 1994, als sie unter der Regie von Peter Jackson in “Heavenly Creatures” auftrat, einem Film, der auf der realen Geschichte zweier Mädchen basiert, die eine ihrer Mütter ermordet haben. Die Rolle war für Winslet emotional anstrengend, aber die Kritiker lobten ihre Leistung sehr schnell.

Winslet erhielt noch mehr Lob von Kritikern, nachdem er die Rolle der Marianne Dashwood in “Sense and Sensibility” übernommen hatte. Winslet zeigte eine merklich verbesserte Schauspieltechnik, die die Kritiker zum Staunen brachte, und sie wurde für mehrere Preise nominiert. Der Film war auch ein kommerzieller Erfolg, der an den Kinokassen über 134 Millionen Dollar einbrachte.

Während des Rests der 90er Jahre setzte Winslet ihren Trend fort, in historischen Filmen wie “Jude” und “Hamlet” aufzutreten. Für beide Rollen wurde sie von den Kritikern gelobt, obwohl die Filme an den Kinokassen keinen Erfolg hatten.

Allerdings hat sie 1997 mit einem Auftritt in “Titanic” für Furore gesorgt. Obwohl er anfangs zurückhaltend war, besetzte James Cameron sie als Rose, die weibliche Hauptrolle und das Liebesinteresse für Leonardo DiCaprios Figur. Die Rolle testete Winslet auf fast jede erdenkliche Weise, und sie ertrank während der Dreharbeiten fast. Als “Titanic” veröffentlicht wurde, behaupteten viele Kritiker, sie sei einer der Schlüsselfaktoren, die zum Erfolg von “Titanic” beitrugen. Der Film zerschlug die Erwartungen an den Kinokassen mit Einnahmen von mehr als 2 Milliarden Dollar.

Jetzt, da sie eine etablierte Hollywood-Schauspielerin war, fühlte sich Kate frei, Projekte zu verfolgen, die für sie eine besondere Bedeutung hatten, wie etwa 1998 “Hideous Kinky”. Mit einer Hauptrolle in “Holy Smoke!” stellte sie dann die Erwartungen in Frage. Winslet lernte für die Rolle einen australischen Akzent und filmte für das psychologische Drama Nacktszenen mit Urinieren. Sie nahm eine weitere gewagte Rolle in dem Film “Quills” an der Seite von Joaquin Phoenix ein. Während der Dreharbeiten zu “Enigma” von 2001 trug Kate ein Korsett, um ihre Schwangerschaft zu verbergen. Es folgten Rollen in Filmen wie “Iris” und “Das Leben des David Gale”.”

Beliebteste Artikel Aktuell: