Katherine Schwarzenegger verrät Details zu ihrer Schwangerschaft


Im Instagram-Livestream

Katherine Schwarzenegger (30) und Ehemann Chris Pratt (40, “Passengers”) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nähere Details hielten die beiden bisher für sich. Doch nun sprach die 30-Jährige in einem Livestream auf Instagram mit der Ärztin Dr. Zelana Montminy über ihre Schwangerschaft.

Es gehe ihr “sehr, sehr gut”, schwärmt die Tochter von Kult-Schauspieler Arnold Schwarzenegger (72). “Ich bin froh, dass ich in der Nähe meiner Familie wohne, das ist sehr hilfreich”, erklärt sie weiter. Auch ihr Ehemann Chris Pratt sei ihr eine große Stütze: “Ich habe einen wundervollen Ehemann, der sehr verständnisvoll für meine Bedürfnisse ist.” Denn sie sei in der Corona-Krise sehr darauf bedacht, “alles zu desinfizieren und dafür zu sorgen, dass jeder Masken trägt.” Aber es sei eine interessante Zeit, schwanger zu sein. “Es macht Spaß”, erklärt die 30-Jährige.

Chris Pratt spricht über Schwangerschaftsgelüste

Katherine Schwarzenegger hielt bislang ihre Schwangerschaft aus der Öffentlichkeit. Auch Babybauch-Bilder auf Instagram sucht man bei ihr vergebens. Ehemann Chris Pratt plauderte hingegen vor kurzem in einem Video-Interview mit US-Fernsehmoderator Billy Bush (48) für die Sendung “Extra” darüber. Bush fragte den werdenden Vater, ob er irgendwelche Schwangerschaftsgelüste verspüre. “Es war hart. Essiggurken und Eis… ich hätte nie gedacht, dass ich das mögen würde”, erklärte er schmunzelnd.

Für Katherine Schwarzenegger handelt es sich um das erste Kind. Chris Pratt hat aus einer ersten Ehe mit Anna Faris (43) einen Sohn namens Jack (geb. 2012).

Beliebteste Artikel Aktuell: