Kathie Lee Gifford vermögen – das hat Kathie Lee Gifford bisher verdient


Kathie Lee Gifford Nettovermögen und Gehalt: Kathie Lee Gifford ist eine amerikanische TV-Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin mit einem Nettovermögen von 60 Millionen Dollar. Obwohl Kathie Lee Gifford sicherlich ein Multitalent ist, ist sie vor allem für ihre Arbeit als Talkshow-Moderatorin bekannt. Im Laufe der Jahre ist sie zu einer der bekanntesten Figuren im Fernsehen geworden, da sie als Moderatorin für die NBCs Today und Live! mit Regis und Kathie Lee auftrat. Im Laufe ihrer Karriere wurde Gifford für mehrere Emmys nominiert, und 2010 gewann sie ihren ersten Emmy. Sie heiratete 1986 den Ex-NFL-Spieler Frank Gifford.

<Kathryn Lee Epstein wurde am 16. August 1953 in Paris, Frankreich, geboren. Zu dieser Zeit diente ihr Vater als Chief Petty Officer der US-Marine. Kathryn Lee Epsteins Mutter war ebenfalls Amerikanerin. Schon bald zog die Familie nach Bowie, Maryland, um, wo Kathie die High School besuchte.

Obwohl sie in einer Familie mit jüdischem Erbe aufgewachsen ist, wurde sie im Alter von 12 Jahren wiedergeborene Christin. Während ihrer High-School-Jahre wurde Kathie Lee Sängerin in einer Folkgruppe. Sie setzte ihr Musikstudium an der Oral Roberts University in Tulsa, Oklahoma, fort, wo sie Schauspiel und Musik studierte.

<In den 1970er Jahren machte sich Kathie Lee als Sängerin in der Spielshow Name that Tune einen Namen. Bis 1978 buchte sie Rollen in Shows wie Hee Haw Honeys.

.

Kathie Lees Karriere begann ernsthaft, als sie 1985 Anne Abernathy als Co-Moderatorin für The Morning Show auf WABC-TV ersetzte. Aus dem Programm wurde 1988 Live! mit Regis und Kathie Lee, und die Show wurde landesweit ausgestrahlt. Zu diesem Zeitpunkt hatte Kathie Lee bereits den bekannten Frank Gifford geheiratet, und die Zuschauer wurden oft mit Geschichten aus dem Haus ihrer Familie verwöhnt. Nach einer langen Laufbahn, die sie zu einer der bekanntesten Frauen Amerikas gemacht hatte, verließ Kathie Lee Gifford Live! mit Regis und Kathie Lee im Jahr 2000.

Im Jahr 2008 kam Kathie Lee Gifford in die Sendung Today von NBC und moderierte in der vierten Stunde an der Seite von Hoda Kotb. Nach nur einem Jahr trug Kathie Lee Gifford dazu bei, die Einschaltquoten von Today um 13% zu steigern. Sie verließ die Serie 2019, und in diesem Jahr gewann sie auch einen Emmy Award.

Außerhalb von Talkshows ist Kathie Lee Gifford in einer Reihe von Filmen und anderen Fernsehsendungen aufgetreten. Im Jahr 1994 trat sie als sie selbst in einer Episode von Seinfeld auf. 1998 arbeitete sie als Synchronsprecherin in der TV-Zeichentrickserie Hercules. Im Jahr 2006 spielte sie die Hauptrolle in einer konzertanten Aufführung von Annie im Madison Square Garden. Im Laufe der Jahre hat sie in vielen anderen Musiktheaterproduktionen mitgewirkt. Im Jahr 2010 traten sie und ihre Tochter in The Suite Life on Deck auf. Darüber hinaus hatte Kathie Lee Gifford einen Gastauftritt in Sharknado 3: Oh Hell No! <

(Foto von Dia Dipasupil/Getty Images)

<Nach ihrem Weggang Today begann Kathie Lee Gifford eine neue Karriere als Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin. Für die Zukunft hat sie sich zum Ziel gesetzt, eine Reihe von Filmen zu drehen. Kathie Lee Gifford hat in der Vergangenheit Slim-Fast Drinks befürwortet, und sie ist in der Werbung für Carnival Cruise aufgetreten.

<Kathie Lee heiratete zuerst Paul Johnson, einen christlichen Komponisten. Obwohl sie seit ihrer Heirat 1976 an verschiedenen musikalischen Projekten arbeiteten, endete die Beziehung schließlich 1982 in einer Scheidung. 1986 heiratete Kathie Lee Frank Gifford, einen 23 Jahre älteren Mann. Im Laufe ihrer Ehe hatten sie zwei gemeinsame Kinder. Frank ist 2015 im Alter von 85 Jahren eines natürlichen Todes gestorben.

<Frank Gifford starb im August 2015 im Alter von 85 Jahren und hinterließ seinen gesamten Nachlass Kathie. Sein Nachlass umfasste liquide Vermögenswerte im Wert von 10 Millionen Dollar, ein Haus in Florida im Wert von 2,5 Millionen Dollar und eine Villa in Connecticut im Wert von 22 Millionen Dollar.

<Im Laufe der Jahre hat Kathie Lee Gifford bedeutende Investitionen in Immobilien getätigt, oft an der Seite ihres verstorbenen Ehemannes. Im Jahr 2019 wurde berichtet, dass sie ein Haus in Franklin, Tennessee, im Wert von 3,7 Millionen Dollar erworben hatte, nachdem sie aus ihrem langjährigen Zuhause in Connecticut ausgezogen war. Franklin ist ein exklusiver Vorort am Rande von Nashville, und viele andere Berühmtheiten nennen diesen Stadtteil ihr Zuhause.

Das Sandsteinhaus wurde 2008 gebaut und verfügt über eine atemberaubende Wohnfläche von 9.000 Quadratmetern. Weniger als ein Jahr vor diesem Kauf erwarb Gifford ein weiteres Sandsteinhaus in der gleichen Gegend, ebenfalls für 3,7 Millionen Dollar. Diese zweite Immobilie ist mit einer Grundfläche von 7.965 Quadratmetern kleiner als die erste.

<1998 kauften Kathie Lee und ihr verstorbener Ehemann für 5,8 Millionen Dollar ein malerisches Fluchthaus in Nantucket. Das Haus befindet sich auf einem Grundstück am Meer in einer ruhigen, abgelegenen Lage der Insel. Ursprünglich kaufte das Paar ein anderes Grundstück in Nantucket, aber das Haus lag zu nahe am Bürgersteig und bot dem Paar nicht genug Privatsphäre.

Im Jahr 2018 wurde berichtet, dass Kathie Lee Gifford eine Immobilie im malerischen Key Largo in Florida verkaufte. Kathie Lee Gifford erbte das Anwesen als Teil des Nachlasses ihres verstorbenen Ehemannes und brachte es 2017 erstmals auf den Markt. Nachdem es ihr nicht gelungen war, einen Käufer zu finden, ließ Gifford das Haus 2018 für 10,5 Millionen Dollar wieder auf den Markt bringen. Kathie und ihr Ehemann kauften das 11.419 Quadratfuß große Anwesen 1998 für nur 3,9 Millionen Dollar.

Kathie Lee Gifford lebte nach dem Tod ihres Mannes weiterhin in ihrer riesigen, 22 Millionen Dollar teuren Villa in Connecticut. Das im exklusiven Riverside-Viertel Greenwich gelegene Haus aus der spanischen Wiedergeburt ist mit weißem Stuck und roten Dachziegeln ausgestattet. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal ist der massive, weitläufige Rasen, der den weitläufigen Außenbereich bedeckt.

Das Haus von Kathie Lee Gifford wurde während des Hurrikans Katrina erheblich beschädigt. Schließlich beschloss sie, aus dem großen Herrenhaus auszuziehen, nachdem sie zugegeben hatte, dass es sich “einsam” und “wie ein Leichenschauhaus” anfühlte. Sie hat das Anwesen jedoch nicht verkauft und hat offensichtlich auch keine Pläne, dies zu tun.

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 16, 1953 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,651 m)
Beruf: Talkshow-Moderator, Moderator, Sänger, Schauspieler, Fernsehproduzent, Songwriter
Nationalität: Frankreich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: