Katja Burkhard schwer verletzt beim Skifahren! OP nach schlimmen Skicrash!


Es sollte ein schöner Skitag werden und endete in einem Albtraum für Katja Burkhard, auf der Piste wurde sie schwer verletzt und musste direkt operiert werden!

Skitag endet im Krankenhaus

“Traumtag im Schnee”, lachte Katja Burkhard in ihrem Instagram-Post. Gemeinsam mit Ehemann Hans Mahr zeigte sie sich glücklich im Ski-Outfit. “Bei so einem Wetter könnte ich auf der Piste kreischen vor Glück… Bin aber auch immer froh, wenn wir abends alle noch heil sind…” Als ob Sie da schon wusste das der Tag böse endet!

Schwerer Sturz, OP nötig!

Mit Freude und Spaß ging es auf die Piste, aber an diesem Tag endete es nicht entspannt vor dem Kamine sondern im Krankenhaus! Tanja Burkhard hat sich bei einem schweren Sturz die Schulter gebrochen!

Beliebteste Artikel Aktuell: