Katrina Darrell – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Katrina Darrell


Katrina Darrell Nettowert: Katrina Darrell ist eine amerikanische Musikerin und ein Model mit einem Nettovermögen von 50.000 Dollar. Die 1987 geborene Katrina Darrell, die als Kind hauptsächlich zu Hause unterrichtet wurde, ist vor allem dafür bekannt, dass sie bei dem Reality-Gesangswettbewerb “American Idol” nur im Badeanzug auftrat. Nach ihrem Auftritt erhielt sie den Spitznamen “Bikini Girl”.

Darrell nahm an der achten Staffel der Show teil und schied im Februar 2009 aus. Davor war sie 2002 bei “Rocket Power: Race Against New Zealand” und in dem Mary-Kate und Ashley Olsen-Film “Passport to Paris” im Jahr 1999. Zu ihren jüngeren Auftritten gehören eine Rolle als Model in “Bloomers” (2013) und die Rolle der Michelle in dem Film “All Saints Eve” (2014). Sie war als Sängerin auf mehreren Songs zu hören, darunter “Vision of Love” aus dem Album “American Idol”. Weitere musikalische Beiträge von ihr sind “Big Spender”, “Goddess”, “Bow to Your Princess” und “Chamber of My Own”. Darrell, die italienischer, französischer, indischer und spanischer Abstammung ist, arbeitete früher als Hooters-Girl, bevor sie in der Unterhaltungsbranche Fuß fasste. Im Jahr 2012 wurde sie wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer verhaftet, nachdem sie ein anderes Auto gerammt hatte und eine rote Ampel überfuhr, während sie ihre Mutter ins Krankenhaus fuhr. Darrell soll versucht haben, vom Tatort zu fliehen.

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: Sep 29, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: