Kaum wiederzuerkennen! Olly Murs präsentiert seinen neuen Traumkörper


Sixpack statt Bäuchlein

Olly Murs (35, “Troublemaker”) setzte sich Anfang des Jahres das Ziel, ein paar Pfunde zu verlieren. Zwei Monate später zeigt der Sänger auf Instagram ein erstes Ergebnis seiner Abspeck-Kur. Mit einer Vorher-Nachher-Collage präsentiert Murs stolz seinen neuen Traumkörper.

Auf der linken Seite der Collage ist ein fülliger Olly Murs zu sehen – ein Bauch ist deutlich zu erkennen. Auf der rechten Seite strahlt hingegen ein erschlankter Sänger in die Kamera. Die Oberschenkel und Oberarme sind deutlich muskulöser. Das kleine Bäuchlein ist einem Sixpack gewichen. “Das Bild links war am 2. Januar! Ich dachte, ‘Verdammt, sehe ich massig aus’. Das Gewicht tat mir keinen Gefallen. Ich war mürrisch, hatte keine Energie und Schlafen war schrecklich, also nahm ich einige Veränderungen vor”, erklärt der 35-Jährige in seinem Kommentar.

Vielleicht hat ihn auch Freundin Amelia Tank zum Abnehmen inspiriert. Sie ist Fitnesstrainerin und nimmt regelmäßig an Bodybuilder-Wettkämpfen teil. Die beiden sind seit 2019 ein Paar.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: