Kayvon Webster vermögen – das hat Kayvon Webster bisher verdient

Kayvon Webster Nettowert: Kayvon Webster ist ein American-Football-Spieler auf der Cornerback-Position für die Denver Broncos aus der NFL, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Kayvon Webster wurde 1991 in Miami, Florida, geboren, wo er Highschool-Football an der Monsignor Edward Pace High School in Miami Gardens, Florida, spielte. Er war auch im Leichtathletik-Team und Teil der 4×100-Meter-Staffel von 2009, die den aktuellen High-School-Rekord für diese Disziplin hält. Kayvon Webster wurde von Rivals.com als 28. bester Sicherheitsspezialist eingestuft und wurde unter anderem von Miami, Mississippi, South Carolina, Tennessee, Syracuse, Florida und Auburn angeworben. Kayvon Webster spielte von 2009 bis 2012 College-Football an der University of South Florida, wo er 2011 in die zweite Mannschaft der Big East Conference gewählt wurde. In seiner letzten Saison 2012 spielte Kayvon Webster in allen 12 Spielen, startete in 11 und führte das Team mit 82 Tackles, zwei Sacks, vier Tackles for Loss, sechs gebrochenen Pässen und drei erzwungenen Fumbles an. Kayvon Webster wurde von den Denver Broncos mit der 90. Gesamtauswahl in der dritten Runde des NFL Draft 2013 ausgewählt. Während seiner Rookie-Saison hatte Kayvon Webster in Woche fünf seinen ersten erzwungenen Fumble der NFL-Karriere und in Woche sechs gelang ihm die erste Interception seiner Profikarriere.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 1, 1991 (29 Jahre alt)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.