Kehrt der “GZSZ”-Star Daniel Fehlow für immer zurück?


Bleibt Leon in Berlin?

Seit 1996 spielt der Berliner Daniel Fehlow (44) mit Unterbrechungen den Fanliebling Leon Moreno in der TV-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (wochentags, 19:40 Uhr, RTL). Nach seiner Auszeit kehrte er nun in seine angestammte Rolle zurück. Doch wie geht es weiter? Eigentlich wollte Leon für immer in die USA auswandern… Jetzt sprach Fehlow der Schauspieler selbst im Gespräch mit dem Sender über seine mögliche Zukunft und kündigte möglicherweise ein Verbleib in Berlin an.

Außerdem tun sich bereits die ersten amourösen Verwicklungen seiner Rolle auf. Wie Einspieler zeigen, trifft er im Mauerwerk auf Toni Ahrens (Olivia Marei), mit der er vor seinem Abschied in die USA angebändelt hatte, und auf der Straße läuft er in deren inzwischen verlobte Mutter Nina Ahrens (Maria Wedig), die ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen hatte. “Da ist eine Menge explosives Material”, so Fehlows Kommentar dazu.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: