Kei Nishikori Vermögen – so reich ist Kei Nishikori wirklich

Kei Nishikori Nettovermögen und Gehalt: Kei Nishikori ist ein japanischer Profi-Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 24 Millionen Dollar hat. Kei Nishikori wurde im Dezember 1989 in Matsue, Shimane, Japan geboren. Er ist wahrscheinlich am besten in der internationalen Tennisgemeinschaft bekannt, weil er das Finale der US Open 2014 erreicht hat. Keis Tenniskarriere begann, als er im Alter von fünf Jahren mit dem Spiel begann. Im Alter von 17 Jahren qualifizierte er sich für das ATP-Hauptfeld bei den Countrywide Classic in Los Angeles, Kalifornien. Danach war es nur eine Frage der Zeit, bis er 2004 den Titel beim Riad 21-Turnier gewann und bei den Junior French Open 2006 im Viertelfinale stand. Danach gewann er die Doppelmeisterschaft bei den Junior French Open 2006 und gewann auch den Luxilon Cup 2007. Kei wurde 2007 schließlich Profi und hat seitdem zig Millionen Dollar an Gehalt und Werbeeinnahmen verdient. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Kei 33 Millionen Dollar, wovon 30 Millionen Dollar aus Endorsements kamen. Er hat in seiner Karriere bisher 11 Einzeltitel gewonnen. Nishikoris höchstes Ranking kam im März 2015, als er auf Platz 4 der Weltrangliste stand. Er erreichte das Viertelfinale der Australian Open im Jahr 2012 und die vierte Runde der French Open im Jahr 2013. Im Jahr 2014 erreichte er das Finale der US Open, nachdem er Novak Djokovic besiegte, bevor er schließlich im Finale gegen Marin Cilic in einfachen Sätzen verlor. Er erreichte auch die vierte Runde von Wimbledon 2014 und wurde Zweiter bei den Madrid Masters 2014. Kei ist der einzige japanische Tennisspieler in der Tennisgeschichte, der in den Top 10 der ATP-Einzelrangliste platziert ist. Im Jahr 2008 wurde er zum ATP-Newcomer des Jahres ernannt. Was die Ausrüstung angeht, so spielt er mit einem Wilson-Schläger und trägt Uniqlo und Adidas. Er wird von TAG Heuer und Nissan Foods gesponsert. Er trägt auch ein Cup Noodles Abzeichen auf seinem Ärmel.

>

Vermögen: $24 Millionen
Geburtsdatum: Dez 29, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Japan
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.