Kein Lebenszeichen von Helene Fischer! Hat Corona damit zu tun?


Ihre treuen Fans vermissen sie bereits schmerzlich und fragen sich verzweifelt: Wo ist bloß Helene Fischer abgeblieben? Während andere Künstler gerade in der Corona-Krise den Kontakt mit ihren Fans suchen, vermissen die Fans von Helene Fischer ihr Idol bereits seit längerer Zeit. Seit mehr als einem Monat haben die Fans kein Lebenszeichen mehr von ihrem Idol bekommen.

Helene Fischers Fans sind für ihre Treue bekannt

Helene Fischer verfügt ohne jeden Zweifel über eine große Anzahl von treuen Fans. Und auf deren Support konnte sich die Schlager-Queen bisher auch immer blind verlassen. Mehr als 700.000 Follower folgen der Sängerin in den sozialen Medien. Und diese breite Fanmasse hatte für Helene immer ein aufmunterndes Wort oder ein Kompliment übrig. Doch nun scheint die Stimmung langsam zu kippen. Immer öfter und lauter machen die Fans ihren Unmut darüber laut, dass die Sängerin fast überhaupt nicht mehr in ihren sozialen Netzwerken aktiv ist.

Fans standen immer hinter Helene Fischer

Und dieser Unmut ist einzig und allein auf das Verhalten der Sängerin zurückzuführen. Eigentlich traurig, denn ihre treuen Fans haben der Sängerin immer den Rücken gestärkt. Selbst nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen und der anschließend veröffentlichten Beziehung zu ihrem Tanzpartner Thomas Seitel haben die Fans ihr immer die Stange gehalten. Sie nahmen ihr Idol gegen alle Anfeindungen in Schutz und kritisierten die überraschende Entscheidung der Sängerin mit keinem Wort. Doch nun wächst der Unmut unter Helenes Fans. Denn das die Sängerin während der Corona-Krise noch kein einziges Wort an ihre Anhänger gerichtet hat, ist für viele nicht nur unverständlich sondern gar unverzeihlich.

Fans kritisieren Helene Fischer offen

Wer sich die sozialen Medien von Helen Fischer anschaut, wird nun vor allem bei Facebook und auch bei Instagram eine Menge negativer Kommentare finden. “Wir alle als Fans haben ihr diese Karriere ermöglicht. Ist es in dieser harten Zeit denn zu viel, sich mit ein paar ermutigenden Worten an seine Fans zu wenden?”, “Lass doch mal persönlich von dir hören, ich habe schon Entzugserscheinungen” oder “Schade, dass man in dieser schweren Zeit nichts von Helene hört! Es wäre doch schön, ein kleines Lebenszeichen zu hören”, kann man dort in den Kommentarspalten lesen. Zuletzt hatte Helene in den sozialen Netwerken die Absage ihrer geplanten Konzerte Anfang April bekanntgegeben. Seitdem herrscht absolute Funkstille. Sehr zum Mißfallen ihrer zahlreichen Fans, die ihrem Ärger nun immer lauter Luft machen. Ist Helen wirklich so beschäftigt, dass sie nicht einmal die Zeit für eine kurze Nachricht an ihre Fans findet?

Beliebteste Artikel Aktuell: