Kein Weg zurück! Harry und Meghan – schließt sich die Tür zurück in die Königsfamilie endgültig?


Schließt sich der Rückweg für Harry endgültig? Wie jetzt bekannt wird, sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan für das Jahr 2023 ganz konkrete Pläne haben. Allerdings dürfte das britische Königshaus über diese nicht wirklich erfreut sein. Dies bezieht sich sowohl auf die beruflichen als auch die privaten Pläne des Paares – verbauen die beiden sich endgültig den Weg zurück? Das sind ihre Pläne!

So planen die Sussex Royals das nächste Jahr

Im kommenden Jahr soll endlich die lang erwartete Doku bei Netflix erscheinen, die von Prinz Harry und Herzogin Meghan produziert wurde. Außerdem bringt Prinz Harry seine Memoiren auf den Markt. Zuletzt hatten die beiden in den Vereinigten Staaten lebenden Royals angekündigt, dass sich die Veröffentlichungstermine für diese beiden Projekte wegen dem Tod der Queen ein wenig weiter nach hinten verschieben werden. Offenbar will der Prinz einige Passagen des Buches noch einmal überarbeiten und entschärfen. Angesichts des Todes der englischen Königin wird auch die Netflix-Doku offenbar noch einmal überarbeitet, um keine unnötigen Probleme mit dem englischen Königshaus zu verursachen.

Meghan und Harry suchen die Versöhnung mit dem englischen Königshaus

Für das nächste Jahr hatte sich das Paar auch im privaten Bereich vorgenommen, dass Verhältnis zu den Mitgliedern des englischen Königshauses zu verbessern. Dies wird die verstorbene Queen Elizabeth nun leider nicht mehr erleben. Trotzdem scheint es Harry und Meghan ein wichtiges Anliegen zu sein, die Differenzen mit den anderen Familienmitgliedern beizulegen. Allerdings dürfte dies schwierig werden, falls Harrys Memoiren tatsächlich auf den Markt kommen. Experten am englischen Königshaus schätzen es als schwierig bis unmöglich ein, dass die Chance auf eine Versöhnung besteht, wenn der Prinz mit peinlichen Enthüllungen in seinen Memoiren weiter Öl ins Feuer gießt. “Danach wird es keinen Weg zurück mehr geben“, erklärte ein Royal-Experte gegenüber der englischen Tageszeitung “The Sun“. Oder überarbeitet Harry sein Buch noch einmal vollständig, um zumindestens die peinlichsten Passagen aus dem Buch herauszunehmen, um den Rest der Familie nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen? Durchaus eine Möglichkeit, da es bisher weder für den Netflix-Doku noch für die Veröffentlichung von Harrys Memoiren einen festgelegten Termin gibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: