Keir Gilchrist Vermögen – so reich ist Keir Gilchrist wirklich


Keir Gilchrist Nettowert: Keir Gilchrist ist ein kanadisch-britischer Schauspieler mit einem Nettowert von 400.000 Dollar. Keir David Peters Gilchrist wurde 1992 in London, England, geboren. Keir Gilchrist wuchs in London auf, bevor er während seiner Kindheit nach Boston, Massachusetts, New York City und später nach Toronto, Ontario, zog. Er wusste schon in jungen Jahren, dass er Schauspieler werden wollte, und er nahm am örtlichen Kindertheater teil. Im Jahr 2003 gab er sein Leinwanddebüt in einer Episode von “Queer as Folk” als Jim Stockwell, Jr. Es folgten Auftritte in “Doc”, “An American Girl Holiday”, “1-800-Missing”, “Miss Spider’s Sunny Patch Friends”, “Family Guy”, “The Altar Boy Gang”, “Life with Derek”, “The Listener” und “The Winner”, bevor er die Rolle des offen schwulen Teenagers Marshall Gregson in den “Vereinigten Staaten von Tara” bekam. Er war in 36 Episoden der Serie von 2009 bis 2011 zu sehen. Gilchrist war auch in mehr als einem Dutzend Filmen zu sehen, darunter 2004 in “The Right Way”, 2005 in “Horsie’s Retreat”, 2006 in “Spoonfed”, 2007 in “Dead Silence”, 2008 in “The Rocker”, 2010 in “It’s Kind of a Funny Story”, 2011 in “Matty Hanson and the Invisibility Ray” und 2014 in “Dark Summer”. Gilchrist hat sich häufig dazu geäußert, den offen schwulen Teenager-Sohn der Figur von Toni Collette zu spielen.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Sep 28, 1992 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: