Keith Brooking vermögen – das hat Keith Brooking bisher verdient

Keith Brooking Net Worth: Keith Brooking ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend hat. Geboren Keith Howard Brooking am 30. Oktober 1975 in Senoia, Georgia, ist er derzeit ein Free Agent. Während des Colleges hatte er die Chance, seinen Football zu zeigen, indem er bei Georgia Tech spielte. Nachdem er seine Zeit dort mit 15 Tackles und einem Touchdown beendet hatte, wird er als einer der größten Spieler, die jemals bei Georgia gespielt haben, in Erinnerung bleiben. Bald darauf wurde er von den Atlanta Falcons in der ersten Runde des NFL Draft 1998 ausgewählt. Er spielte bis 2009 für die Falcons und war in dieser Zeit eine fünfmalige Pro Bowl-Auswahl und zweimaliger All-Pro. Anschließend hatte er zwei kurze Amtszeiten bei den Dallas Cowboys (2009-2010) und den Denver Broncos (2012). Keith Brookings Beiträge zum Sport während seiner Zeit am College wurden nicht vergessen, da er 2007 in die Georgia Tech Athletic Hall of Fame aufgenommen wurde. Abseits des Spielfeldes ist er verheiratet und hat drei Kinder. Die Familie Brooking wohnt derzeit in Atlanta.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1975-10-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.