Keith Bulluck – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Keith Bulluck

Keith Bulluck Nettowert: Keith Bulluck ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 12,75 Millionen Dollar hat. Geboren als Keith J. Bulluck am 4. April 1977 in Suffern, New York, spielte er elf Spielzeiten lang als Linebacker in der National Football League (NFL). Während seines Studiums an der Syracuse University spielte er College Football als Strong Safety, Outside Linebacker und Middle Linebacker.

In seiner College-Karriere kam Bulluck auf 375 Tackles, sechs Sacks, drei Interceptions, drei erzwungene Fumbles und sechs Fumble-Recoveries. Kurz darauf wurde er im NFL-Draft 2000 von den Tennessee Titans an 30. Stelle ausgewählt. Den größten Teil seiner Profikarriere, insgesamt zehn Jahre, verbrachte er bei den Titans, wo er 2003 in die Pro Bowl gewählt wurde. Außerdem verzeichnete er 2007 den Titans-Rekord von fünf Interceptions für einen Linebacker. Im Jahr 2010 spielte er für die New York Giants, das folgende Jahr hatte er frei und gab am 25. Januar 2012 seinen Rücktritt bekannt.

Vermögen: $12,75 Millionen
Geburtsdatum: Apr 4, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika