Keith Bulluck vermögen – das hat Keith Bulluck bisher verdient


Keith Bulluck Nettowert: Keith Bulluck ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 12,75 Millionen Dollar hat. Geboren als Keith J. Bulluck am 4. April 1977 in Suffern, New York, spielte er als Linebacker elf Saisons lang in der National Football League (NFL). Während seines Studiums an der Syracuse University spielte er College Football als Strong Safety, Outside Linebacker und Middle Linebacker. In seiner College-Karriere absolvierte Bulluck 375 Tackles, sechs Sacks, drei Interceptions, drei erzwungene Fumbles und sechs Fumble-Recoveries. Kurz darauf wurde er im NFL-Draft 2000 von den Tennessee Titans als 30. insgesamt ausgewählt. Er verbrachte den größten Teil seiner Profikarriere bei den Titans, insgesamt zehn Jahre, darunter eine Pro Bowl-Auswahl im Jahr 2003. Außerdem verzeichnete er 2007 einen Titans-Rekord von fünf Interceptions für einen Linebacker. Im Jahr 2010 spielte er für die New York Giants, das folgende Jahr hatte er frei und gab am 25. Januar 2012 seinen Rücktritt bekannt.

>

Vermögen: $12,75 Millionen
Geburtsdatum: Apr 4, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: