Keith Jardine – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Keith Jardine


Keith Jardine Nettovermögen: Keith Jardine ist ein amerikanischer Schauspieler und pensionierter Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Keith Jardine wurde im Oktober 1975 in Butte, Montana, geboren. Er gab sein professionelles MMA-Debüt im August 2001 und besiegte Amir Rahnavardi. Jardine nahm 2005 an The Ultimate Fighter 2 teil.

Sein UFC-Debüt gab er im Februar 2006, als er Mike Whitehead besiegte. Jardine hatte den Knockout of the Night im Dezember 2006, als er Forrest Griffin besiegte. Er war Teil des Fight of the Night im März 2009, als er gegen Quinton Jackson verlor, und im Juni 2010, als er gegen Matt Hamill verlor. Im Januar 2012 verlor Jardine gegen Luke Rockhold um die Strikeforce-Mittelgewichtsmeisterschaft. Sein letzter Kampf war eine Niederlage gegen Roger Gracie im Juli 2012, die seine MMA-Bilanz auf 17-11-2 brachte. Als Schauspieler hat er in den Filmen Crank: High Voltage, Gamer, Tactical Force, Beer for My Horses, Unrivaled, John Wick, Inherent Vice und Shot Caller mitgespielt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1975-10-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Mixed Kampfsportler, Schauspieler, Personal Trainer, Feuerwehrmann, Trainer, Bergmann, Kopfgeldjäger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Chuck Liddell Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Chuck Liddell ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: