Keith Thibodeaux Vermögen – so reich ist Keith Thibodeaux wirklich


Keith Thibodeaux Nettowert: Keith Thibodeaux ist ein amerikanischer ehemaliger Kinderschauspieler und Musiker, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Keith Thibodeaux wurde im Dezember 1950 in Lafayette, Louisiana, geboren. Thibodeaux ist vor allem für die Rolle des kleinen Ricky in den Fernsehserien I Love Lucy und The Lucy-Desi Comedy Hour bekannt. Thibodeaux ist das letzte lebende reguläre Besetzungsmitglied von I Love Lucy. Keith spielte die Rolle des kleinen Ricky in den Fernsehserien I Love Lucy von 1956 bis 1957 und The Lucy-Desi Comedy Hour von 1957 bis 1960. Von 1962 bis 1966 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie The Andy Griffith Show. Thibodeaux trat auch in Episoden der Fernsehserie Shirley Temple’s Storybook, Route 66, Ben Casey, The Bill Dana Show, The Lucy Show, The Joey Bishop Show und The Farmer’s Daughter auf. Im Jahr 2009 feierte er ein Comeback mit dem Film C Me Dance. Keith begann schon in jungen Jahren Schlagzeug zu spielen und wurde von Dezi Arnaz und Lucille Ball entdeckt, als er mit dem Horace Heidt Orchestra auf Tournee war. Im Jahr 1969 schloss er sich der Rockband David and the Giants an. Seine Autobiografie Life After Lucy wurde 1994 veröffentlicht. Er wurde 1990 Exekutivdirektor der Kompanie Ballet Magnificat! seiner Frau Kathy.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Dez 1, 1950 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: