Keith Van Horn Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Keith Van Horn ist!


Keith Van Horn Nettowert: Keith Van Horn ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 42 Millionen Dollar besitzt. Geboren 1975 in Fullerton, Kalifornien, spielte Keith Van Horn College-Basketball an der Universität von Utah. Van Horn war von 1995 bis 1997 dreimal “Western Athletic Conference Player of the Year”.

Er wurde 1997 in die erste Mannschaft der All-Americans gewählt und erhielt seine Trikotnummer 44 von der Universität. Die Philadelphia 76ers wählten Van Horn bei der NBA-Draft 1997 als zweite Wahl aus. Noch in der Nacht, in der er gedraftet wurde, wurde er zu den New Jersey Nets transferiert. Van Horn spielte bis 2002 bei den Nets und wurde in das erste NBA-All-Rookie-Team berufen. Danach verbrachte er eine Saison bei den 76ers, bevor er von 2003 bis 2004 für die New York Knicks, von 2004 bis 2005 für die Milwaukee Bucks und von 2005 bis 2006 für die Dallas Mavericks spielte. Er zog sich 2008 aus der NBA zurück und beendete seine Karriere mit 9.205 Punkten, 3.909 Rebounds und 900 Assists. Van Horn nahm in seiner Karriere an 57 Playoff-Spielen teil und gewann 2002 mit den Nets die Eastern Conference Championship und 2006 mit den Mavericks die Western Conference Championship. In der Saison 1999 belegte er den fünften Platz in der Scoring-Wertung.

Vermögen: $42 Millionen
Geburtsdatum: Okt 23, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Chuck Liddell Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Chuck Liddell ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: