Kellen Davis vermögen – das hat Kellen Davis bisher verdient

Kellen Davis Nettovermögen: Kellen Davis ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit Tight End für die Seattle Seahawks. Kellen Davis wurde am 11. Oktober 1985 in Adrian Michigan geboren. Er spielte College-Football an der Michigan State und kam in seiner Karriere in 43 Spielen zum Einsatz. Er beendete sein Abschlussjahr mit einer ehrenvollen Erwähnung als All Big-Ten und beendete seine Karriere mit 60 Fängen, 789 Yards und neun Touchdowns. Kellen Davis wurde von den Chicago Bears mit dem 158. Pick (5. Runde) des NFL Draft 2008 ausgewählt. In seinen ersten drei Spielzeiten kam er in allen 48 Spielen zum Einsatz, beschränkte sich aber meist auf Backup-Aufgaben und startete in nur fünf Spielen. Nachdem Greg Olsen 2011 getradet wurde, wurde Davis jedoch zum Starting Tight End der Bears. In der Saison 2011 hatte Davis 18 Catches für 206 Yards und fünf Touchdowns. In der Saison 2012 hatte er mächtig mit Drops zu kämpfen und beendete die Saison mit nur 19 Catches für 229 Yards und zwei Scores. Anfang 2013 wurde er von den Bears entlassen. Davis unterschrieb später bei den Browns, wurde aber noch vor Saisonbeginn entlassen. Im September 2013 unterschrieb er bei den Seahawks und fing in der Saison 2013 drei Pässe für 32 Yards und einen Touchdown.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.