Kelly Family: Statt Musik jetzt Politik! Dieses Mitglied will in den Bundestag!


Die Kelly Family erfindet sich seit Jahren immer wieder neu und mittlerweile steht schon die dritte Generation mit auf der Bühne. Doch ein Mitglied schert jetzt aus und geht einen ganz anderen Weg, es bahnt sich eine kleine Sensation an!

Leon postet Bild mit dem Partei-Chef

Patricia, Angelo, Kathy, Jimmy, Joey, Paul und John Kelly sind erwachsen geworden und haben mittlerweile eigene Kinder bekommen, die sie zum Teil auch mit auf Tournee nehmen. Doch ein Kelly-Spross hat mit Musik so gar nix am Hut und möchte viel lieber in die Politik gehen. Leon Kelly, der Sohn von Joey postete jetzt ein Foto mit den Worten: “Ich hatte die Ehre, Christian Lindner zu treffen und habe anlässlich meines heutigen 16. Geburtstages meinen Mitgliedsantrag zusammen mit ihm ausgefüllt und werde voraussichtlich ein Teil der FDP sein. Momentan mache ich ein Praktikum im Bundestag im Büro von Manuel Hoeferlin. Es mag verwirrend klingen, aber ich interessiere mich sehr für Politik, weshalb ich in Zukunft vorhabe, ein Amt als Politiker auszuüben.”

Bundestag statt Bühne!

Auf dem Foto ist Leon an der Seite von FDP-Chef Christian Lindner zu sehen und er hält stolz seinen Mitgliedsantrag in der Hand. Für Leon heißt es in Zukunft also: Bundestag statt Bühne. Ob ihm der bekannt Name im rauen Politik-Business hilft, bleibt abzuwarten.

Beliebteste Artikel Aktuell: