Kelly Family: Verschollene Schwester aufgetaucht! Hammer News bei den Kellys!


Wahnsinns News – sie war fast in Vergessenheit! Verschollene Schwester der Kelly Family wieder aufgetaucht, sie war Jahre von der Bildfläche verschwunden! Freude bei den Geschwistern und den Fans! Aber was war der Grund für ihr verschwinden?

Kelly Family (fast) wieder vereint!

Viele Jahre lang war es still geworden um Barby Kelly, sie galt als die verschollene Schwester der Kelly Family! Nun ist sie wieder aus der Versenkung aufgetaucht – Fans und vor allem ihre Geschwister freut das sehr, somit ist die Kelly Family fast wieder völlig vereint – und das kurz vor der geplanten Tournee und dem Musical-Project! Aber wo war sie solange, warum hat sie sich zurückgezogen?

Barby hatte psychische Probleme!

2000 hat man die scheue Schwester, Barby Kelly das letzte mal zusammen mit den Geschwistern gesehen! Besonders wegen einer psychischen Erkrankung scheute Barby die Öffentlichkeit. Nur langsam besserte sich ihr Zustand in den vergangenen Jahren. 2018 dann endlich erste Lebenszeichen, ihre Schwester verkündete das es ihr endlich besser geht! “Es geht Barby schon tausendmal besser. Sie singt sehr viel, kennt alle Texte von den Liedern.” hieß es damals. Kommt nun der Neuanfang und auch wieder gemeinsame Auftritte?

Kann sie wieder mit dem Rest der Family singen?

Sie scheint wieder genug Power zu haben! Ihr Bruder Joey postete nun glücklich auf Instagram neben einem Foto von seiner Schwester diese tollen Worte: “Dieses Foto aus den 1970er Jahren habe ich vor wenigen Tagen von jemandem erhalten”, erklärt Joey. “Neben mir steht meine liebe Schwester Barby. Ich freue mich sehr, dass sie zu unserem kommenden neuen Album ’25 years later’ eine Neuaufnahme ihres Songs ‘Break free’ beigesteuert hat. Ein richtig cooler Song!”

Beliebteste Artikel Aktuell: