Kelly Osbourne ist kaum wiederzuerkennen


Fast 40 Kilo abgenommen

Kelly Osbourne (35, “Papa, Don’t Preach”) hat sich verändert: Die Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne (71, “Crazy Train”) hat auf Instagram ein Selfie aus einem Auto geteilt, auf dem sie praktisch nicht wiederzuerkennen ist. Während sich ihr Styling im glamourösen Rockabilly-Chic kaum verändert hat, ist das Gesicht um einiges schlanker als früher. Profi-Make-up und Selfie-Pose machen die Illusion perfekt: Der TV-Star sieht aus wie ein anderer Mensch.

“Ich prahle, weil ich hart dafür gearbeitet habe”

Auf Osbournes Instagram-Account war die Transformation schon seit längerem zu beobachten. In den Kommentaren erzählt die 35-Jährige einer Freundin, dass sie über 38 Kilogramm abgenommen habe. Mit einem Foto in ihrer Story zeigt sie zudem, dass sie nun Kleidergröße 32 trägt – und stolz darauf ist. “Ja, ich prahle, weil ich hart dafür gearbeitet habe und es sich gut anfühlt!”, heißt es zu dem Foto.

View this post on Instagram

Today I’m feeling #Gucci ❤️

A post shared by Kelly Osbourne (@kellyosbourne) on

Tatsächlich hatte sich die Musikerin für das Jahr 2020 vorgenommen, sich mehr um sich zu kümmern. Davon konnte sie offensichtlich auch die Corona-Pandemie nicht abbringen.

Beliebteste Artikel Aktuell: