Kelly Osbourne klärt über Gesundheitszustand ihres Vaters auf


Gerüchte dementiert

Kelly Osbourne (35) hat mit einer Nachricht auf Instagram die Fans ihres Vaters beruhigt. Die Gerüchte um den angeblich kritischen Gesundheitszustand des ehemaligen Black-Sabbath-Sängers Ozzy Osbourne (71, “Dreamer”) seien “vollkommener Blödsinn”, wie Osbourne in ihrer Instagram Story erklärt.

Sie habe einen wundervollen Start ins neue Jahr erlebt, habe mit ihrer Familie Mittag gegessen und anschließend eine lustige Zeit mit ihrem Vater verbracht. Zuhause habe sie dann in Artikeln lesen müssen, dass er angeblich “auf dem Sterbebett” liege, so Osbourne. Es sei zwar kein Geheimnis, dass ihr Vater ein hartes Jahr hinter sich habe, aber die Berichte lägen vollkommen falsch.

In einem Bericht von “Radar Online” wurde ein Bekannter des Sängers zitiert. Dieser behauptete, Ozzy Osbourne habe seinen Lebensmut verloren und liege den ganzen Tag im Bett. Er leide unter chronischen Schmerzen und erkenne seine Frau Sharon (67) nicht mehr.

Ozzy Osbourne war wegen eines Sturzes und einer nötigen Operation an der Wirbelsäule, einer Lungenentzündung und mehreren Infektionen seit rund einem Jahr immer wieder im Krankenhaus und musste Konzerte absagen. Sein neues Album “Ordinary Man” soll Anfang 2020 erscheinen.

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: