Kelvim Escobar – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kelvim Escobar


Kelvim Escobar Nettovermögen: Kelvim Escobar ist ein venezolanischer Profi-Baseball-Pitcher, der ein Nettovermögen von 24 Millionen Dollar hat. Kelvim Escobar wurde 1976 in La Guaira, Venezuela, geboren und unterschrieb 1992 als freier Amateur bei den Toronto Blue Jays. Kelvim Escobar gab sein Debüt in der Major League bei den Blue Jays am 29. Juni 1997 als Relief Pitcher.

In dieser Saison konnte er 14 Spiele retten und in den folgenden fünf Spielzeiten hatte er eine Bilanz von 42-44 mit 40 Saves. Kelvim Escobar belegt mit 38 geretteten Spielen den zweiten Platz in der Liste der Blue Jays mit den meisten Saves in einer Saison. Escobar spielte von 1997-2003 für die Toronto Blue Jays. Zu Beginn der Saison 2004 unterschrieb Kelvim Escobar einen Dreijahresvertrag über 18,75 Millionen Dollar bei den Los Angeles Angels of Anaheim. Während er von 2004 bis 2009 für die Angels spielte, war ein Großteil seiner Karriere in Anaheim durch Verletzungen beeinträchtigt. Kelvim Escobars Durchbruchsjahr bei den Angels war 2007, als er mit einem ERA von 3,40 und einer Bilanz von 18-7 abschloss. Seinen letzten MLB-Auftritt hatte Kelvim Escobar am 6. Juni 2009 für die Los Angeles Angels of Anaheim.

Vermögen: $24 Millionen
Geburtsdatum: Apr 11, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Venezuela

Beliebteste Artikel Aktuell: