Kem vermögen – das hat Kem bisher verdient


Kem Nettovermögen: Kem ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Kem wurde in Nashville, Tennessee, geboren. Nachdem er die High School abgeschlossen hatte, kämpfte er gegen die Addition und war obdachlos. Kem produzierte, schrieb und finanzierte sein selbstveröffentlichtes Debütalbum Kemistry. Das Album wurde 2003 von Motown Records wiederveröffentlicht und erreichte Platz 14 der US R&B und Platz 90 der Billboard 200 Charts. Das Album wurde in den USA auch mit Gold ausgezeichnet. Sein zweites Album Album II wurde 2005 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US R&B und Platz 5 der Billboard 200 Charts und wurde in den USA mit Platin ausgezeichnet. Kems drittes Album Intimacy: Album III erschien 2010 und wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet. Das Album erreichte Platz 2 sowohl in den Billboard 200- als auch in den US R&B-Charts. Kems viertes Album Promise to Love wurde 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US R&B-Charts und Platz 3 der Billboard 200-Charts. Zu seinen Singles gehören “Love Calls”, “I Can’t Stop Loving You”, “Find Your Way (Back in My Life)”, “Into You”, “Why Would You Stay”, “Share My Life”, “If It’s Love”, “You’re On My Mind”, “My Favorite Thing” und “It’s You”. Kem gewann 2005 einen Billboard Music Award für die beste R&B Single des Jahres für Erwachsene. Im Jahr 2011 war er für zwei Grammy Awards nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 23. Juli 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Plattenproduzent, Komponist, Multi-Instrumentalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: