Ken Follett vermögen – das hat Ken Follett bisher verdient

Ken Follett Reinvermögen: Ken Follet ist ein walisischer Autor mit einem Nettovermögen von 55 Millionen Dollar. Ken Follett ist bekannt für seine Thriller und spannenden Romane wie „Das Auge der Nadel“, „Whiteout“, „Der Schlüssel zu Rebecca“ und „Welt ohne Ende“. Bis heute hat er fast 100 Millionen Exemplare seiner Bücher weltweit verkauft. Kenneth Martin Follett wurde im Juni 1949 in Cardiff, Wales, Großbritannien, geboren. Er entwickelte schon früh ein Interesse am Lesen, nachdem es ihm nicht erlaubt war, fernzusehen oder Filme zu sehen. Follett machte seinen Abschluss am University College London. Er absolvierte ein Postgraduiertenstudium in Journalismus und arbeitete als Reporterpraktikant. Danach wurde er als Reporter für die Evening News tätig. Später wurde er stellvertretender Geschäftsführer von Everest Books. Als Hobby schrieb Follett Belletristik. Die Veröffentlichung seines Buches „Auge der Nadel“ im Jahr 1989 verschaffte ihm Berühmtheit und Reichtum. Er hat 29 Bücher geschrieben. Ken begann mit Spionagethrillern, und seine ersten fünf waren Bestseller. Er ist Autor der Reihe Apples Carstairs, der Reihe Piers Roper, der Reihe Kingsbridge, der Trilogie The Century und vieler eigenständiger Romane. Follett hat über 130 Millionen Exemplare seiner Werke verkauft und mehrere Bücher auf Platz 1 der Bestsellerliste der New York Times gebracht, darunter Der Schlüssel zur Rebecca, Fall der Riesen, Leg dich mit Löwen, Winter der Welt, Triple und Welt ohne Ende. Zu seinen Genres gehören Thriller und historische Belletristik. Drei Universitäten haben ihm die Ehrendoktorwürde der Literatur verliehen. Er heiratete 1984 Barbara Broer. Seine jüngsten Werke waren Teil der Jahrhunderttrilogie und beinhalteten Fall der Giganten 2010, Winter der Welt 2012 und Rand der Ewigkeit 2014.

Vermögen: $55 Millionen
Geburtsdatum: 5. Juni 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Romanschriftsteller, Autor, Schriftsteller, Filmproduzent, Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.