Ken Kercheval vermögen – das hat Ken Kercheval bisher verdient


Ken Kertscheval Nettovermögen und Gehalt: Ken Kercheval war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im April 2019 über ein Nettovermögen von 800.000 Dollar verfügte. Ken Kercheval wurde 1935 in Wolcottville, Indiana, geboren und studierte am New York City’s Neighborhood Playhouse. Er debütierte 1962 am Broadway in einer Produktion von “Something About a Soldier” (Etwas über einen Soldaten) und trat in den 60er Jahren weiterhin am und außerhalb des Broadway auf. Kercheval begann 1962 in “Naked City” auf der Leinwand zu spielen und trat in den späten 60er und frühen 70er Jahren in “The Defenders”, “The Nurses”, “The Trials of O’Brien”, “An Enemy of the People”, “Pretty Poison”, “The Secret Storm”, “Search for Tomorrow”, “The Seven-Ups” und “How to Survive a Marriage” auf. Am bekanntesten ist er für die Rolle des Cliff Barnes in “Dallas”, die er in den späten 70er Jahren spielte. Kercheval blieb bis 1991 in jeder Episode in der Serie, obwohl er ursprünglich als Ray Krebbs gecastet wurde. Nach dem Finale der Serie wiederholte er die Rolle mehrmals. Zu Kerchevals späteren Rollen gehören Auftritte in “Super Password”, “I Still Dream of Jeanie”, “California Casanova”, “The Golden Palace”, “Walker, Texas Ranger”, “A Perry Mason Mystery”: Der Fall des grimassierenden Gouverneurs”, “Mord durch Diagnose”, “Dieses Versprechen gab ich” und “Corrado”. Kercheval war vier Mal verheiratet und wurde vier Mal geschieden. Er hat sieben Kinder aus allen seinen Gewerkschaften. Leider starb Ken Kercheval am 23. April 2019 im Alter von 81 Jahren nach einem Kampf mit Krebs.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Jul 15, 1935 – Apr 21, 2019 (83 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,753 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: