Ken Miles Vermögen – so reich ist Ken Miles wirklich


Ken Miles Nettovermögen: Ken Miles war ein britischer Sportwagen-Renningenieur und Fahrer, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 1966 ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hatte (inflationsbereinigt). Er ist vielleicht am besten bekannt, weil er von Christian Bale in dem Film Ford gegen Ferrari gespielt wurde.

Ken Miles wurde im November 1918 in Sutton Coldfield, Warwickshire, England geboren und verstarb im August 1966. Er diente als Staff Sergeant in der britischen Armee. Miles gewann 1961 die USAC Road Racing Championship auf einem Porsche 718 RS 61. Er gewann 1966 das 24-Stunden-Rennen von Daytona für das Team Shelby American Inc. mit Lloyd Ruby. Ken Miles gewann drei 12-Stunden-Rennen von Sebring: 1963 in einer AC Cobra, 1965 in einem Ford GT40 und 1966 in einem Ford GT-X1. Er war dafür bekannt, ein britischer Fahrer zu sein, der mit amerikanischen Teams konkurrierte. Miles wurde im Jahr 2001 in die Motorsports Hall of Fame in Amerika aufgenommen. Sein Sohn Peter ist geschäftsführender Verwalter einer Oldtimer-Sammlung im Wert von mehr als 80 Millionen Dollar. Ken Miles verstarb am 17. August 1966 im Alter von 47 Jahren an den Folgen eines Rennunfalls.

Vermögen: $100 Tausend
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: