Ken Schrader Vermögen 2021 – so reich ist Ken Schrader wirklich


Ken Schrader ist ein professioneller amerikanischer Rennfahrer, der derzeit in der NASCAR Sprint Cup Series und in Teilzeit in der ARCA Racing Series antritt.

Im Laufe seiner Karriere als Rennfahrer hat Schrader mehrere Preise in verschiedenen Meisterschaften und Rennwettbewerben gewonnen. Er war USAC Silver Crown Champion 1982, USAC Sprint Car Champion 1983, Busch Clash Sieger 1989 und 1990, Daytona 500 Pole Gewinner von 1988 bis 1990 und SAC Stock Car Rookie of the Year 1980.

Kenneth Schrader wurde am 29. Mai 1955 in Fenton, Missouri, Vereinigte Staaten geboren. Gelegentlich tritt er als TV-Analyst in der Speed Channel-Sendung This Week in NASCAR auf. Außerdem ist er als Reporter bei NASCAR Now tätig, das auf ESPN ausgestrahlt wird. Er ist mit Ann Schrader verheiratet, mit der er zwei Kinder namens Dorothy und Sheldon hat.

  • Quelle des Reichtums: Autorennen
  • Alter: 65
  • Geburtsort: Fenton, Missouri, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Ann Schrader)
  • Vollständiger Name: Kenneth “Ken” Schrader
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 29. Mai 1955
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Rennwagenfahrer
  • Kinder: 2 (Dorothy Schrader, Sheldon Schrader)

Ken Schrader Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: