Ken Stabler – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ken Stabler


Kenny Stabler Nettowert: Kenny Stabler war ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hatte. Kenny Stabler wurde in Foley, Alabama, geboren und zeichnete sich als Quarterback aus, den man in der High School beobachten konnte. Er war auch ein beeindruckender Baseballspieler und erhielt nach seinem Schulabschluss Angebote von mehreren Minor-League-Baseballteams sowie mehrere Angebote von College-Footballteams.

Er spielte Football an der Universität von Alabama. In seinem Junior-Jahr blieb das Team ungeschlagen, aber in seinem Senior-Jahr wurde er durch unangemessenes Verhalten abseits des Spielfelds beeinträchtigt, worunter sein Spiel litt. 1968 wurde er von den Oakland Raiders gedraftet, und 1970 betrat er endlich das Spielfeld. Er spielte bis 1979 für die Raiders und wurde in dieser Zeit mehrfach ausgezeichnet, unter anderem viermal in die Pro-Bowl gewählt, zweimal in das AP First Team All AFC gewählt und zum AP NFL Offensive Play of the Year ernannt. Er spielte auch für die Houston Oilers und die New Orleans Saints. Er zog sich 1984 zurück und arbeitete bis 2008 als Kommentator. Ken Stabler starb am 8. Juli 2015 im Alter von 69 Jahren an Dickdarmkrebs.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Dez 25, 1945 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: