Ken Stabler vermögen – das hat Ken Stabler bisher verdient

Kenny Stabler Nettovermögen: Kenny Stabler war ein amerikanischer ehemaliger Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hatte. Kenny Stabler wurde in Foley, Alabama, geboren und zeichnete sich als ein Quarterback zu beobachten, während er in der High School war. Er war auch ein beeindruckender Baseballspieler und erhielt nach seinem Schulabschluss Angebote von mehreren Minor-League-Baseballteams sowie mehrere Angebote von College-Footballteams. Er spielte Football an der Universität von Alabama. In seinem Junior-Jahr wurde das Team ungeschlagen, aber sein Senior-Jahr wurde durch unangemessenes Verhalten abseits des Spielfeldes getrübt, worunter sein Spiel litt. Die Oakland Raiders drafteten ihn 1968 und 1970 betrat er endlich das Spielfeld. Er spielte bis 1979 für die Raiders und wurde in dieser Zeit mehrfach ausgezeichnet, unter anderem wurde er viermal in die Pro-Bowl gewählt, zweimal in das AP First Team All AFC und zum AP NFL Offensive Play of the Year ernannt. Er spielte auch für die Houston Oilers und die New Orleans Saints. Er zog sich 1984 zurück und arbeitete bis 2008 als Kommentator. Ken Stabler starb am 8. Juli 2015 im Alter von 69 Jahren an Dickdarmkrebs.

>

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Dez 25, 1945 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.