Ken Weatherwax Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ken Weatherwax ist!

Ken Weatherwax Nettovermögen: Ken Weatherwax war ein amerikanischer Kinderschauspieler, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hatte. Ken Weatherwax wurde im September 1955 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und verstarb im Dezember 2014. Er wurde vor allem durch die Rolle des Pugsley Addams in der Fernsehserie The Addams Family bekannt.

Weatherwax spielte die Rolle des Pugsley Addams.

Weatherwax spielte die Rolle des Pugsley Addams in der Fernsehserie The Addams Family von 1964 bis 1966. Er trat 1964 in einer Episode der Fernsehserie Wagon Train auf und gab 1973 die Stimme von Pugsley Addams in der Serie The Addams Family. Im Jahr 1977 spielte er Pugsley Sr. in dem Fernsehfilm Halloween mit der New Addams Family. Im Jahr 1992 arbeitete Weatherwax als Grip für den Film Unlawful Entry. Nachdem er Schwierigkeiten hatte, Arbeit zu finden, trat er mit 17 Jahren in die U.S. Army ein. Kens Bruder spielte Porky in der Fernsehserie Lassie und sein Onkel besaß den ersten Hund, der Lassie spielte. Ken Weatherwax verstarb am 7. Dezember 2014 im Alter von 59 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Sep 29, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika