Kendall Schmidt vermögen – das hat Kendall Schmidt bisher verdient


Kendall Schmidts Reinvermögen: Kendall Schmidt ist ein amerikanischer Schauspieler und Songwriter mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Kendall Schmidt ist vor allem für seine Rolle als Kendall Knight in Big Time Rush bekannt, hat aber auch kleinere Rollen in mehreren Fernsehshows gespielt, darunter ER, Without a Trace, Phil of the Future, Ghost Whisperer, Gilmore Girls und Fraiser. Er wurde am 2. November 1990 in Andover, Kansas, geboren, wuchs aber in Wichita auf. Sein Bruder Kevin Schmidt ist ebenfalls Schauspieler. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von fünf Jahren, als er in einem Fernsehspot von Chex auftrat. Als er neun Jahre alt war, war er einer von zwei jungen Schauspielern, die für Haley Joel Osments Double Double für den Ersatzkörper in A.I. Artificial Intelligence engagiert wurden. Als er 10 Jahre alt war, zog seine Familie nach Kalifornien und Schmidt bekam bald wiederkehrende Rollen in General Hospital, Titus, Raising Dad, Gilmore Girls und CSI:Miami. Er war auch Gaststar in Shows wie Without a Trace und Ghost Whisperer. Er trat in Filmen wie Minority Report und According to Spencer auf und wurde 2009 als Hauptdarsteller der Fernsehshow Big Time Rush gecastet. Schmidt ist auch in einer Boyband namens Big Time Rush. Die Band veröffentlichte drei Alben, bevor Schmidt 2013 ankündigte, dass er als Solokünstler arbeiten würde.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Nov 2, 1990 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Tänzer, Liedermacher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: