Kenneth Cole Vermögen 2021 – Reich, reicher, Kenneth Cole!

Eine bekannte Modepersönlichkeit, die an der Emory University studiert hat. Kenneth Cole ist ein amerikanischer Designer mit einem Nettovermögen von 100 Millionen Dollar (Stand 2012).

Kenneth Cole ist der Gründer von Kenneth Cole Productions, Inc. Sein Unternehmen ging 2004 an die Börse und wurde seither viermal in die Forbes-Liste der 200 besten kleinen Unternehmen aufgenommen. Er entwirft Accessoires, Kleidung und Schuhe für Männer und Frauen. Außerdem verkauft er Accessoires und Kleidung für Marken wie Unlisted, Kenneth Cole Reaction und Kenneth Cole New York. Kenneth Cole Productions Inc. besitzt 45% der Firmenrechte und ist weltweit in mehr als 90 Outlet- und Einzelhandelsgeschäften vertreten.

Kenneth Cole ist auch bekannt für seine Unterstützung der AIDS-Bewusstseinsbildung und Forschung. Er ist der erste aus der Modeindustrie, der sich offen für diese Sache einsetzt. 1998 wurde er vom People Magazine in einer Umfrage zum Sexiest Businessman of the Year gewählt. Er ist derzeit mit Maria Cuomo, der Tochter des ehemaligen New Yorker Gouverneurs Mario Cuomo, verheiratet.

  • Quelle des Reichtums: Modedesign
  • Alter: 67
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, U.S.A.
  • Familienstand: Verheiratet (Maria Cuomo)
  • Vollständiger Name: Kenneth Cole
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 23. März 1954
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Modedesigner
  • Ausbildung: Emory University
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.