Kennt die schwangere Cheyenne Ochsenknecht das Geschlecht ihres Babys?


“Mir geht es gut”

Cheyenne Ochsenknecht (20) wird zum ersten Mal Mutter. Die Tochter von Natascha Ochsenknecht (56) und Uwe Ochsenknecht (64) ist bereits im sechsten Monat schwanger, es ist ein “Wunschkind”. Darüber berichtete zuerst die “Bild am Sonntag”. Im “VIPstagram Talk” bei RTL.de verrät die 20-Jährige weitere Details. “Das Baby war geplant. Wir wissen, auf was wir uns einlassen”, so die werdende Mutter. Heiraten wollen sie und ihr Freund “erstmal nicht. Ich will auf meiner Hochzeit feiern. Deswegen haben wir gesagt: erstmal das Kind.” Geschwister für den Nachwuchs seien aber nicht ausgeschlossen: “Mein Freund will viele Kinder.”

Ihre Eltern “hatten Tränen in den Augen”

Mutter Natascha und Vater Uwe seien unter der ersten gewesen, die vom Familienglück ihrer Tochter erfahren durften. “Ich habe meinem Papa einen Umschlag mit einem Test und einem Strampler geschenkt, genau wie meiner Mama. Beide hatten Tränen in den Augen, weil sie sich so gefreut haben”, erklärt die 20-Jährige.

Natascha Ochsenknecht, die im “VIPstagram-Talk” mit Tanja Bülter (49) und Kena Amoa (50) dabei ist, bestätigt: “Ich habe mich sehr gefreut und sie hat immer gesagt, ‘Ich will früh schwanger werden’. Sie hat einen tollen Freund und ein tolles Umfeld. Wir sind alle glücklich.” Zunächst habe sie zwar gedacht, Cheyenne sei noch zu jung. Doch irgendwie wusste sie, dass ihre Tochter die erste ihrer drei Kinder sein werde, die ein Kind bekommt.

Bisher verlaufe die Schwangerschaft ohne Probleme. “Mir geht es gut, ich hatte keine Übelkeit, kein Erbrechen, nur etwas Kopfschmerzen. Da habe ich die Gene von Mama. Die hatte in ihren Schwangerschaften gar nichts”, verrät Cheyenne Ochsenknecht. Das Geschlecht des Babys kennt bisher nur die werdende Oma. Doch es sei eine Online-Babyparty im engsten Familienkreis geplant.

Zukunft in Österreich

Cheyenne Ochsenknecht ist seit eineinhalb Jahren mit ihrem Freund zusammen, das Paar wohnt mittlerweile in Österreich. “Tatsächlich wollten wir irgendwann nach Österreich ziehen. Durch das Baby haben wir uns entschieden, das direkt zu machen. Hier ist es so schön, wir haben direkt einen Wald und gute Luft”, schwärmt sie. Und familiäre Unterstützung ist ganz nah. Natascha Ochsenknecht hat indes ihren Zweitwohnsitz nach Österreich verlagert. Sie wohnt ein Stockwerk über den werdenden Eltern.

Beliebteste Artikel Aktuell: