Kenny Albert Vermögen – so reich ist Kenny Albert wirklich


Kenny Albert Nettowert: Kenny Albert ist ein amerikanischer Sportjournalist, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Kenny Albert wurde im Februar 1968 in New York, New York, geboren. Er ist der Sohn des Sportfilmemachers Marv Albert und der Neffe der Sportfilmemacher Steve und Al Albert. Kenny ist der einzige Sportmoderator, der für alle vier großen Profi-Sportligen in den USA und Kanada – NFL, NBA, NHL und MLB – Play-by-Play macht. Zu seinem 5. Geburtstag schenkten Kenny’s Eltern ihm ein Tonbandgerät, um seine Sendearbeit zu üben. Mit 14 wurde er der offizielle Statistiker für die Radiosendungen der New York Rangers und mit 16 schrieb er Inhalte für das Programm der New York Rangers. Er berichtete für die Port Washington News und die Anton Community Newspapers über High School-Sportarten. Albert schloss sein Studium an der New York University mit einem Abschluss in Rundfunk und Journalismus ab. Albert hat Play-by-Play für die Baltimore Skipjacks, Washington Capitals, New York Rangers, Washington Nationals, New York Knicks und Washington Redskins gemacht. Darüber hinaus war er für die NHL auf ESPN2, NHL Radio, NFL auf Fox, NHL auf Fox, MLB auf Fox und NHL auf NBC tätig. Für die Olympischen Winterspiele 2002, 2006, 2010 und 2014 hat er Hockey-Play-by-Play-by-Play gemacht. Gegenwärtig arbeitet er für die NFL auf Fox, die New York Rangers, die MLB auf Fox, die New York Knicks und die NHL auf NBC.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Februar 2, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Moderator, Sportkommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: