Kenny Bartram Vermögen – so reich ist Kenny Bartram wirklich

Kenny Bartram Nettowert: Kenny Bartram ist ein amerikanischer professioneller Freestyle-Motocross-Fahrer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Kenny Bartram wurde in Stillwater, Oklahoma, geboren. Er nahm an Oklahoma State Series MX Rennen teil, bevor er seine Karriere im Freestyle Motocross begann. Bartram ist der erfolgreichste Rennfahrer in seinem Sport mit mehr als 50 Karrieresiegen. Er hat sich mehr als 20 Knochen gebrochen und sich sieben Zähne ausschlagen lassen. Außerdem erlitt er weitere Verletzungen, darunter eine Stahlplatte in seinem Kiefer und er beschädigte ein Blutgefäß in seinem Gehirn. Kenny Bartram gewann 2002 den WFA Freestyle in Cleveland, Ohio. Er hat 10 X Games und Gravity Games Medaillen, darunter vier Gold-, zwei Silber- und vier Bronzemedaillen. Er unterschrieb 2009 bei KTM und trat in Videospielen auf.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 23, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.