Kenny Florian Vermögen – so reich ist Kenny Florian wirklich

Kenny Florian Nettowert: Kenny Florian ist ein peruanisch-amerikanischer Mixed Martial Artist im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Geboren am 26. Mai 1976 in Westwood, Massachusetts, trat er früher auch in der Ultimate Fighting Championship (UFC) an und wird allgemein als einer der größten Leichtgewichte in der Geschichte des Sports angesehen. Derzeit ist er als UFC on Fox-Analyst und Farbkommentator für UFC Fight Night (früher UFC on FX und UFC on Fuel TV) tätig. Florian hat auch einen Hintergrund in brasilianischem Jiu-Jitsu und Muay Thai und ist bekannt für seine intellektuelle Herangehensweise an den Sport, basierend auf seinen akribischen Spielplänen und gut artikulierten Kampfanalysen. Florian ist bekannt für seine Tendenz, seine Gegner zu beenden. Er hat zwölf seiner vierzehn Karrieresiege durch Stopps errungen. Er ist auch der einzige Kämpfer in der Geschichte, der in vier verschiedenen Gewichtsklassen in der UFC antrat: Mittelgewicht, Weltergewicht, Leichtgewicht und Federgewicht. Als viertes von sechs Kindern der peruanischen Eltern Agustin, einem Thoraxchirurgen, und Ines Florian, wuchs er im benachbarten Dover, Massachusetts, auf, wo er ein hervorragender Fußballspieler an der Dover-Sherborn Regional High School war. Anschließend besuchte er das Boston College, wo er für das Uni-Fußballteam (NCAA Division) spielte. Nach dem College wandte sich sein Interesse den gemischten Kampfkünsten zu und er erwarb einen schwarzen Gürtel in brasilianischem Jiu-Jitsu von Prof. Roberto Maia von Boston Brazilian Jiu-Jitsu (Gracie Barra Boston). Er trainierte auch mit seinem Bruder Keith im Florian Martial Arts Center in Brookline, Massachusetts, sowie mit Firas Zahabi im weltberühmten Tri-Star Gym in Montreal. Florian besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und Perus.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 26, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.