Kenny Perry Vermögen 2021 – Reich, reicher, Kenny Perry!

Kenny Perry ist ein amerikanischer Profigolfer und hat ein geschätztes Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Er verdiente sein Vermögen, indem er sowohl auf der PGA Tour als auch auf der Champions Tour spielte, für die er sich während seines 50. Geburtstags qualifizierte.

Geboren als James Kenneth Perry am 10. August 1960 in Elizabethtown, Kentucky, kam er zum ersten Mal mit dem Golfsport in Berührung, als er sieben Jahre alt war. Seine Golfkarriere begann an der Franklin-Simpson High School, dann spielte er im Golfteam der Lone Oak High School. Anschließend besuchte er die Western Kentucky University.

Perry wurde 1982 Profi, kämpfte aber mehrere Jahre lang darum, sich für die PGA Tour zu qualifizieren. Als er sich 1985 qualifizierte, kämpfte er ebenfalls darum, seinen Status zu behalten. Sein großer Durchbruch gelang ihm 1987 mit einem 4. Platz beim Panasonic Las Vegas Invitational. Er nahm auch an der Champions Tour teil.

In seiner Karriere hat Kenny Perry 14 PGA-Tour-Veranstaltungen und 2 Champions-Tour-Veranstaltungen gewonnen. Im Jahr 2003 belegte er den 8. Platz bei der Open Championship und den dritten Platz bei den U.S. Open. Seinen ersten Senior-Major-Titel gewann er am 30. Juni 2013 bei der Constellation Senior Players Championship und seinen zweiten Sieg errang er einen Monat später bei den U.S. Senior Open.

Perry wurde 1993 in die Kentucky Golf Hall of Fame und 1994 in die Western Kentucky University Hall of Fame aufgenommen. Er gewann 2002 den Charles Bartlett Award und wurde 2007 in die Western Kentucky University Hall of Distinguished Alumni aufgenommen. Am 14. Oktober 2008 wurde er in die Athletics Hall of Fame der Lipscomb University aufgenommen und 2009 mit dem Payne Stewart Award ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Golf
  • Alter: 59
  • Geburtsort: Elizabethtown, Kentucky
  • Größe: 6 ft 2 in (1,88 m)
  • Gewicht: 205 lb (93 kg)
  • Familienstand: Verheiratet mit Sandy Perry
  • Vollständiger Name: James Kenneth Perry
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: August 10, 1960
  • Beruf: Profi-Golfer
  • Ausbildung: Western Kentucky University
  • Kinder: Leslie Harris, Justin Perry und Lindsey Perry

Kenny Perry Vermögen aus dem Jahr 2020