Kerr Smith vermögen – das hat Kerr Smith bisher verdient


Kerr Smith Nettovermögen: Kerr Smith ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Kerr Smith wurde 1972 als Kerr Van Cleve Smith in Exton, Pennsylvania, geboren. Er schrieb sich an der University of Vermont ein und trat der Kappa-Sigma-Bruderschaft bei. Sein Schauspieldebüt gab er in der Seifenoper “As the World Turns”, in der er 24 Episoden lang Teddy Ellison “Ryder” Hughes spielte. Smith setzte dies mit seinem Filmdebüt 1999 in “Hit and Runway” und “Lucid Days in Hell” fort. Danach trat er in “The Broken Hearts Club” auf: Eine romantische Komödie”, bevor er die Rolle des Carter Horton in dem populären Film “Final Destination” erhielt. Er hatte einen uncredited Auftritt als Carter in “Final Destination 5” im Jahr 2011. Smith landete 1998 die Rolle des Jack McPhee in “Dawson’s Creek”. Bis 2003 war er in 113 Episoden in der Serie zu sehen, die bis heute eine seiner bekanntesten Rollen ist. Smith war auch in zehn Episoden von “Charmed”, 16 Episoden von “E-Ring” und 13 Episoden von “Justice” zu sehen, bevor er von 2010 bis 2011 die Rolle des Ryan Thomas in der Serie “Life Unexpected” erhielt. Zu Smiths weiteren Fernsehbeiträgen gehören “Miss Match”, “CSI: Miami”, “The Closer”, “Eli Stone”, “NCIS” und “The Fosters”. Er heiratete seine Frau, die Schauspielerin Harmoni Everett, im Jahr 2003. Sie reichten sechs Jahre nach dem Knoten die Scheidung ein.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 9, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler, Pilot
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: