Kerris Dorsey Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kerris Dorsey ist!

Kerris Dorsey Nettowert und Gehalt: Kerris Dorsey ist eine amerikanische Schauspielerin und Musikerin, die ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Sie ist wahrscheinlich am besten bekannt für die Hauptrolle in der Fernsehserie „Brothers & Sisters“ und für die Rolle der Tochter von Brad Pitt in dem Film „Moneyball“ von 2011.

Lilla Kerris Dorsey wurde am 8. Januar 1998 geboren. Sie begann ihre Schauspielkarriere 2005 mit einer Rolle als Kathy Cash in dem Film „Walk the Line“ an der Seite von Reese Witherspoon und Joaquin Phoenix.

Dorsey trat in den nächsten Jahren hauptsächlich im Fernsehen auf und bekam Rollen in „Monk“, „So NoTORIous“, „Vanished“, „Medium“ und „Carpoolers“.

Ihre Paraderolle war Paige Whedon in der Erfolgsserie „Brothers & Sisters“. Zwischen 2006 und 2011 war sie in 52 Episoden der Serie zu sehen. Dorsey gehörte in den ersten vier Staffeln zur Stammbesetzung, bevor sie in der fünften Staffel zu einer wiederkehrenden Figur wurde.

Seitdem hat sie in „Sons of Anarchy“, „R.L. Stine’s The Haunting Hour“, „Shake It Up“ und „Don’t Trust the B– in Apartment 23“ mitgespielt, bevor sie 2013 eine regelmäßige Rolle als Bridget Donovan in „Ray Donovan“ bekam. Bis 2020 gehörte sie zur Hauptbesetzung der Serie und spielte die Rolle der Tochter der Titelfigur.

Dorsey war bis zum Ende der Serie in der Hauptrolle zu sehen.

Dorseys Filmkredite umfassen Rollen in „Fuel“, „Flower Girl“, „JumpRopeSprint“, „Moneyball“, „An American Girl: McKenna Shoots for the Stars“, „Girl vs. Monster“ und „Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day“. In Filmen hat sie an der Seite von Schauspielerkollegen wie Brad Pitt, Philip Seymour Hoffman, Patricia Arquette, Sally Field und Calista Flockhart gespielt.

Sängerkarriere: Kerris‘ Version des Songs „The Show“, der in „Moneyball“ verwendet wurde, wurde als Single veröffentlicht und war der letzte Track auf dem Soundtrack des Films.

Persönliches Leben: Während der Arbeit an dem Film „Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day“ lernte Kerris Dylan Minnette kennen. Die beiden waren von 2014 bis 2018 zusammen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jan 9, 1998 (24 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika