Kerstin Ott: Getrennt von Frau, offene Worte von Kerstin


Kerstin Ott: Sie lebt zeitweise getrennt von ihrer Frau! Seit 2012 sind Kerstin Ott und ihre Frau Karolina zusammen, seit 2017 sehr glücklich verheiratet. Aber auch sie haben Momente, in denen sie einfach eine Pause voneinander brauchen.

 

Kerstin Ott- Trennung auf Zeit!

 

In einem Podcast verriet Ott jetzt, dass die zwei auch mal ihre Momente der Ruhe brauchen. Gerade wenn sie gemeinsam unterwegs sind und 24 Stunden am Tag miteinander verbringen, muss sich das Paar ab und an mal trennen. “Es hat die Beziehung sehr beeinflusst, weil wir eben 24 Stunden aufeinanderhängen. Da bleibt Streit nicht aus und da gibts dann auch mal zwei verschiedene Hotelzimmer“, verriet Ott der „Schlagergeflüster-Moderatorin“ Sawa Hill.

 

Streit gehört dazu!

 

Aber das sei wichtig für die Beziehung, so die 38-Jährige. Damit sich jeder mal auf seine Art entspannen kann und auch mal die Dinge tun kann, die man lieber solo macht, als mit seinem Partner.

Aber die Fans müssen sich keine Sorgen machen, denn häufig passieren Trennungen nicht. Und auch für längere Pausen ist die Liebe der zwei dann einfach zu innig.

Beliebteste Artikel Aktuell: