Kerstin Ott: Irrer Tournee-Plan lässt die Fans völlig ausflippen!

Das sind in der Tat echte Hammer-Nachrichten! Kerstin Ott plant eine echte Sensation für ihre neue und bisher größte Tour! Ihre Fans können es kaum glauben uns sind entsprechend begeistert!

 

Kerstin Ott sucht eine Tournee-Begleitung – und jeder kann es werden!

 

Im kommenden Winter startet Kerstin Ott ihre bisher größte Tour und als Begleitband will sie nicht irgendeinen Kollegen mitnehmen, nein, sie plant etwas ganz Besonderes! Kerstin und ihr Management suchen eine Newcomerin oder ein Newcomer als Begleitung – im Klartext – JEDER hat die Chance Kerstin zu begleiten der das entsprechende Talent hat! Eine tolle Aktion und eine kleine Sensation! Aber, wie kann man sich bewerben?

 

So kann man sich als Kerstins Tourbegleitung bewerben!

 

Auf Facebook postete Kerstin folgende Ausschreibung: „Jetzt suche ich zusammen mit meinem Management eine Künstlerin oder Künstler die mich bei meiner Tour im Winter 2020 begleiten!!! Ihr habt die Chance, Euch auf über 20 Konzerte zu präsentieren und Euer Können einem großem Publikum zu zeigen.“ Weiter schreibt sie: Schickt 1-3 Songs und etwas Aussagekräftiges über Euch, sowie ein Foto an die E-Mail-Adresse: [email protected] – Betreff: Guest Kerstin Ott, oder an: Partner Colleg, Guest Kerstin Ott, Flughafenstraße 52a/Haus c, 22335 Hamburg. Ich bin gespannt und freue mich, Eure Kerstin. – Also, ran an die Bewerbung, vielleicht die Chance Eures Lebens!

Das könnte Dich auch interessieren: Kerstin Ott und Joachim Llambi – Streit nach Let´s Dance!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.