Kerstin Ott ist heiß auf diesen Mann!


Mit diesem Mann würde es Kerstin Ott gerne mal tun! Die aktuell mega erfolgreiche Schlagersängerin überrascht mit dieser Aussage ihre Fans und die Öffentlichkeit! Mit diesem Mann würde Sie es gerne einmal probieren!

Kerstin äußert ihre Wünsche!

Sie gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland aktuell, ihr neues Album “Ich muss Dir was sagen” ist in verschiedenen Charts ganz weit vorne mit dabei, Kerstin selbst fast in jeder großen Show zu sehen. Durch diesen Erfolg kann sie sich ihre Gesangspartner quasi aussuchen, nun hat sie einen Wunsch geäußert mit wem sie am liebsten einmal zusammenarbeiten würde – und der junge Mann ist eine echte Überraschung!

Das ist Ihr Traumpartner!

Kerstin will sich zwar ungern auf ein Geschlecht festlegen, wie sie gegenüber Klatsch&Tratsch in einem Interview verriet, aber nach kurzem nachdenken kommt ihr doch jemand in den Sinn, und der ist durchaus eine Überraschung! So ganz spontan fällt mir da Sido ein, das wäre der Einzige.”, sagte Kerstin im Interview. Eine ungewöhnlich, aber doch auch spannende Paarung, vielleicht gibt es ja wirklich einmal ein Duett von den beiden!

Beliebteste Artikel Aktuell: