Kerstin Ott & Regina Luca: So eng ist die Freundschaft zwischen den beiden Frauen


Extrem süße Beichte von “Let’s Dance”-Star Regina Luca! Nun hat sich die Profitänzerin über ihre besondere Beziehung zu Sängerin Kerstin Ott geäussert, mit der sie im letzten Jahr bei Let’s Dance über das Tanzparkett geschwebt war. Anscheinend hat das harte Training und die tägliche Zusammenarbeit die beiden Frauen eng zusammengeschweißt.

Regina Luca bestätigt enges und inniges Verhältnis mit Kerstin Ott

Bis in die 5. Live-Show war das Tanzpaar in der letztjährigen Show von Let’s Dance vorgedrungen. Und anscheinend haben sich die beiden Frauen auch außerhalb des Tanzparketts miteinander angefreundet. Dies bestätigte Regina Luca bei der Sondersendung “Let’s Dance – Die schönsten Momente der Jury”. “Menschlich sind wir sehr zusammengewachsen. Schon beim ersten Training am Sonntag habe ich gleich verstanden, warum ich mit ihr tanzen darf”, bestätigte Regina. Und obwohl seitdem fast ein Jahr vergangen ist, pflegen die beiden Frauen noch immer ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. “Wir haben immer noch Kontakt. Sie besucht mich oft in Karlsruhe und wird auch wieder demnächst kommen, Ja, ihre Frau und sie sind sehr, sehr gute Freunde geworden”, gibt Regina zu verstehen.

Auch andere Tänzer halten mit den Promis Kontakt

Dass die gute Freundschaft zwischen Tänzer und Promi kein Einzelfall ist, beweist beispielweise auch die enge Beziehung zwischen Erich Klann und Judith Williams. Nachdem die beiden zusammen bei Let’s Dance getanzt hatten, waren die beiden gemeinsam mit ihren jeweiligen Familien zum Urlaub in Italien. “Letztes Mal haben wir ihn Italien ‘Let’s Dance’ nachgespielt. Unsere Kinder waren die Jury. Oana hat mit Alexander getanzt und ich mit Judith. Somit sind die echt ein fester Bestandteil von unserem Leben geworden”, berichtet der Profitänzer. Scheint also wirklich so, als würden bei manchen Tanzpaaren auch nach der Show dauerhafte Freundschaften enstehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: