Kerstin Ott: Stinksauer wegen Fake-News! So wehrt Sie sich jetzt


Oft bringt das Leben als Promi auch seine Schattenseiten mit sich. Dies muss im Augenblick gerade die bekannte Sängerin Kerstin Ott erfahren. Wenn es jedoch um ihre geliebte Familie geht, dann hört bei Kerstin der Spaß offenbar endgültig auf. Bei Instagram setzt sich die Sängerin nun gegen fiese Falschmeldungen zur Wehr.

Kerstin Ott klagt über Mobbing und Falschmeldungen

Sängerin Kerstin Ott ist nun offenbar endgültig der Kragen geplatzt. In der letzten Zeit musste sich die Sängerin mit Gerüchten und Falschmeldungen herumschlagen, die nicht nur gegen sie selbst sondern auch gegen ihre Familie gerichtet waren. Doch Kerstin lässt sich davon nicht so leicht unterkriegen und holt nun bei Instagram zum Rundumschlag gegen ihre Gegner aus. Offenbar hat Kerstin zukünftig keine Lust mehr Falschmeldungen über ihr Privatleben zu akzeptieren. “Ich habe es satt, angegriffen zu werden. Ich habe es satt, das meine Familie angegriffen wird. Alle schreien laut auf, wenn es um Mobbing geht. Was ist denn das hier?”, fragt die Sängerin und verweist auf eine angebliche Meldung nach der sie ihrer aktuellen Partnerin untreu sein soll. Viele ihrer Kollegen springen Kerstin bei diesem Kampf zur Seite. Unter anderem wurde ihr scharfe Kritik von

Oli.P, Maite Kelly, Vincent Gross und Patrick Lindner kommentiert. Lindner könne ihrem Kommentar “nur recht geben” und rät Kerstin gleichzeitig: “Lese es gar nicht.” Auch Maite Kelly spricht Kerstin Ott ihr Mitgefühl aus: “So wie Du hatte auch ich dieses Jahr zu kämpfen.”

Kerstin Ott: Gerüchte über das Privatleben gehen zu weit

Bereits seit 3 Jahren ist Kerstin Ott glücklich mit ihrer Ehefrau Karolina verheiratet. Das Paar hat auch bereits zwei Töchter und ist nach eigenen Angaben wunschlos glücklich. Kein Wunder also, dass Kerstin dieses Glück durch Gerüchte und Falschmeldungen gefährdet sieht. Aus diesem Grund appelliert die Sängerin an ihre Gegner ihr Privatleben zu respektieren. “Beurteilt gerne meinen schlechten Tanzstil in einer TV-Show, schreibt gern darüber, wenn ich mal einen Blackout im Live-Format habe oder kritisiert von mir aus jedes einzelne Lied auf meinen Alben. Aber hört verdammt nochmal damit auf Lügen über meine Familie zu verbreiten.” Wie es scheint hat Kerstin Ott von manchen Medien wohl endgültig die Schnauze voll.

Beliebteste Artikel Aktuell: